Taubenmeldungen

Leider kann ich euch in diesem Jahr nicht viel Kurzmeldungen zu meinen Tieren und mir vermelden. Der pers. Ärger rund ums Hobby hat mir sehr zugesetzt und den Spaß an unserem schönen Hobby schwer vermiest. Enttäuschung über so manchen Menschen von dehnen man dachte das man sie kennt. Aber auch Verluste von lieben Menschen, Krankheit und dieses ätzende Virus haben allen und mir zugesetzt. Ich versuche positiv ins neue Jahr zu blicken. Der Umbau meiner gesammten Zuchtanlage steht an, wenn den mal der Bauantrag genehmigt ist. Der Bestand ist zwar stark geschrumpft. Dafür wird alles schöner.

Ich wünsche allen Sportfreunden und Geflügelliebhabern eine ruhige und gesunde Weihnachten 2020 und hoffe für uns alle das wir nächste Saison wieder etwas mehr Normalität erleben.

Bleibt negativ und denkt positiv.

Hühnermeldungen